StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Honigbär - Krieger des HerbstClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Honigbär - Krieger des HerbstClans   Do Jan 02, 2014 4:57 am



Honigbär }

# NAME Honigbär
# GESCHLECHT männlich
# ALTER 40 Monde
# ZUGEHÖRIGKEIT HerbstClan
# CLANAUFGABE Krieger

{ Charakterzüge

Honigbär ist ein starker und männlicher Kater, der stolz und loyal auf HerbstClans Seite kämpft. Er würde niemals seinen Clan im Stich lassen. Denn der Clan ist seine Familie. In einem Gefecht zwischen einer Streunerbande und seinen Clan hätte der Kater fast sein leben gelassen wenn seine Clankameraden ihn nicht gerettet hätten. Er ist sehr vertrauenswürdig und hilfsbereit, kommt zwar leicht aus der Ruhe, regt sich aber umso schneller wieder ab. Er behält Geheimnisse für sich und versteht sich umso besser mit seinen Mitkatzen.

# STÄRKEN
■ Kämpfen
■ Springen
■ Ausdauer / Lebenswillen
SCHWÄCHEN #
■ Schwimmen
■ Schlafen
■ Rennen

{ Äußerlichkeiten

# STATUR klein, kräftig, 'flauschig', auf den ersten Blick süß (kurze Vorderbeine, kräftige Hinterbeine)
# BESONDERHEITEN kleine, runde Augen; breiter Kopf

# FELLFARBE braun-grau
# FELLMUSTERUNG schwarze Streifen
# FELLSTRUKTUR dicht, flauschig, gekräuselt
# AUGENFARBE bernsteinfarben mit einem leichten Grünstich

{ Soziales

# MUTTER Unbekannte Streunerin, wahrscheinlich tot; Ziehmutter: Spiegelblatt (HerbstClan, tot)
# VATER Unbekannt

# GESCHWISTER Keine
# PARTNER/IN Keine
# NACHWUCHS Keine

{ Vergangenes

# BESTES ERLEBNIS Kriegerernennung
# SCHLIMMSTES ERLEBNIS  Sein drohender Tod

Das einzige was Honigbär über seine Zeit vor seinem Jungennamen weiß, ist, dass er nicht vom HerbstClan abstammt. Wahrscheinlich nicht einmal aus irgendeinem Clan, denn er sieht sehr exotisch aus mit seinem breiten Gesicht und seinem robusten Körperbau. Auf jeden Fall wurde der Kleine spät in der Nacht von einer jungen Kriegerin vor dem Lagereingang gefunden. Sie hieß Spiegelblatt. Sofort erklärte sie sich bereit den jungen Kater aufzuziehen. Die sechs Monde vergingen wie im Flug und schon machte sich der eifrige Honigpfote an das Lernen. Und das machte er sehr schnell und gründlich. Er bestand seine Kriegerprüfung mit Bravour. Im Clan war er sehr angesehen. Plötzlich kam dieser Tag an dem sich sein Leben ein Stück veränderte. Hungrige Streuner griffen eine kleine Patrouille an in der auch Spiegelblatt und Honigbär dabei waren. Mit letzten Kräften versuchte der schwer verletzte Krieger seine Mutter zu retten, doch es war zu spät. Um eine Haaresbreite entkam der Braune seinem Tod, seine Ziehmutter hatte aber nicht so viel Glück. Seitdem hat er nur mehr den Clan.


© Season Cats, 2013
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Honigbär - Krieger des HerbstClans   Do Jan 02, 2014 5:03 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://season-cats.forumieren.eu
 

Honigbär - Krieger des HerbstClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Bewerbung :: Annahmen :: Herbstclan
-