StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .

Skiurlaub c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

BeitragThema: Skiurlaub c:   Sa Jan 04, 2014 3:35 am

Hay ihrs. :3

Ich bin ab morgen weg. Und zwar in Österreich. Freitagabend komme ich dann wieder. c:

Die Accounts die davon betroffen sind, sind: Abendpfote, Finsterlicht, Krallenlied und Samtkralle.
Außerdem kommt Aschenstern auch nicht, da er mit mir fährt. c:

we say goodbye in the pouring rain
We say goodbye in the pouring rain And I break down as you walk away. Stay, stay. 'Cause all my life I've felt this way But I could never find the words to say Stay, stay.Alright, everything is alright Since you came along And before you I had nowhere to run to Nothing to hold on to I came so close to giving it up. And I wonder if you know How it feels to let you go?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skiurlaub c:   Sa Jan 04, 2014 4:05 am

Viel Spaß euch beiden, und verletzt euch ja gar nicht! Werde euch vermissen und so. >-<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skiurlaub c:   Sa Jan 04, 2014 5:53 am

Werde dich auch vermissen. <33 Ich verletze mich nicht und über Skype können wir nachmittags schreiben. <33

We say goodbye in the pouring rain And I break down as you walk away. Stay, stay. 'Cause all my life I've felt this way But I could never find the words to say Stay, stay.Alright, everything is alright Since you came along And before you I had nowhere to run to Nothing to hold on to I came so close to giving it up. And I wonder if you know How it feels to let you go?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skiurlaub c:   Sa Jan 04, 2014 10:22 am

Waffel D: Ah, Österreich hört sich gut an <3 Ich hoffe du hast Spaß^^

BeitragThema: Re: Skiurlaub c:   Sa Jan 04, 2014 9:38 pm

Ich werde Spaß haben *0*
Oh und kleine Planänderung - ich bin bis Samstagabend weg.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skiurlaub c:   

Nach oben Nach unten

Skiurlaub c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Archiv
-