StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Storyline    Di Dez 24, 2013 12:33 am

Viele Blattwechsel ist es her, dass die Clans entstanden. FrühlingsClan, SommerClan, HerbstClan und WinterClan. Nach den Jahreszeiten benannt, nach denen sich das Leben der Clans auch richtete. Schon damals hatten die Katzen des WinterClans eher dichtes Fell, wohin gegen der SommerClan eher weiches und nicht sehr warm haltendes Fell hatte. Alles schien perfekt. Kleinere Grenzstreitigkeiten gab es zwar hin und wieder, doch es verlief die meiste Zeit friedlich, ohne Probleme und ohne das Hungern.

Doch es änderte sich alles. Das Klima, das Wetter und somit auch die Beute. Die Winter wurden härter und kälter, sodass sogar die WinterClan Katzen froren. Der Sommer wurde heißer und auch die Katzen des SommerClans lagen die meiste Zeit im Schatten, da es zu warm war. Alles wurde schwieriger. Nur der Herbst und Frühling schienen einigermaßen überlebbar. Doch auch diese veränderten sich mit der Zeit. Spannungen und Kämpfe zwischen den Clans sind mittlerweile Alltag. Und nun stellte sich die Frage:

Werden die Clans die Jahreszeiten überleben? Oder werden sie sich selbst auslöschen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://season-cats.forumieren.eu
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Vorgänge
-