StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .

Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

BeitragThema: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Di Dez 24, 2013 1:16 am

So.
Aus Spaß an der Freude stelle ich mich hier vor.
Wartet mal kurz, ich kopiere eine Vorstellung... Ach du ***, ich find grad keine. Werd ichs doch per Hand machen müssen.
Also, das Wichtigste, was ihr wissen müsst:
Ich bin ein Mädchen& der festen Überzeugung, das Alex NICHT sexy ist.
Da gibts dann noch so was, ich bin 12, wiege 43 kg, bin 1,65 cm groß, liebe Volleyballspielen&Diabolo&Cho&Reiten&Schwimmen&Malen&Chatten&Freunde, bin hier durch das stalken von Alex& das telepfonieren mit Lea hergekommen und ja... Meine Hauptbeschäftigung ist eigentlich, mit Lea (Wolfsherz) zu telen& Alex zu sagen, dass er nicht sexy ist, die anderen Sachen sind nebensächlich. Da ich nur noch 12% Akku habe, beende ich jetz den Beitrag und lass euch einfach fragen.
Und jaaa, ich habe mich an die Regeln gehalten und werde sie lesen (Oder andersrum). Ich höre meistens Energy, wenn ich Radio höre, und da moderne Lieder.
Ansonsten einfach Fragen, ich beiße schon.
lg
PS: Die menschliche Psyche >:3 Wenn man was schreibt, lesen sie meistens, was sie denken bzw. wollen, was dort stehen soll.. :PP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

BeitragThema: Re: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Di Dez 24, 2013 1:31 am

Ich bin sexy. 0: Dagegen kannst du rein gar nichts machen, Miri.

Herzlich willkommen, du Stalker. =D

ash to ashes, dust to dust
Skin to bone, steel to rust Ash to ashes dust to dust Let tomorrow have its way With the promises we made Skin to bone, steel to rust. Ash to ashes, dust to dust Your deception, my disgust When your name is finally drawn, I'll be happy that you're gone Ash to ashes, dust to dust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Di Dez 24, 2013 2:06 am

Danke für das liebenswürdige Willkommenheißen!
Dir auch noch viel Spaß.
Ach natürlich habe ich mich hier angemeldet, ist doch keine Ursache! Bloß nicht überschwänglich werden.
... Und so bescheiden!
Du bist nicht sexy. Daran kann NIEMAND was ändern.
Auch nicht du :P
lg

Danke.

Hab euch alle lieb!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

BeitragThema: Re: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Di Dez 24, 2013 2:13 am

Ich bin sexy. ;_; D:
Total sexy. Lee ist immer noch hin und weg von meiner s.g. Sexyhaftigkeit. *O*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://season-cats.forumieren.eu

BeitragThema: Re: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Di Dez 24, 2013 2:58 am

*seufz* ihr werdet wohl nie aufhöhren, oder? X333
Naja, meine kleine süße Nebel hat sich angemeldet und ich wünsche dir ganz viel Spaß :3
Du weißt ich hab dich lieb und joa ... ^^

Glg Sternchen

des Herzens zu passen.

♥️Miri♥️
♥️_ _ _ _♥️
♥️_ _ _ _ _ _ _ _ _♥️
♥️Darly♥️
♥️Caro♥️

Mieps *O*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Mi Dez 25, 2013 2:40 am

Jay! owo Du kannst doch nicht einfach andere davon.. arg. Du bist so verdammt selbstverliebt. ;_;

Herzlich willkommen, Nebel. Wir haben ja bereits ein paar Mal (gaaaaanz selten) geschrieben (Schattenkatzen, un'so). :D

we say goodbye in the pouring rain
We say goodbye in the pouring rain And I break down as you walk away. Stay, stay. 'Cause all my life I've felt this way But I could never find the words to say Stay, stay.Alright, everything is alright Since you came along And before you I had nowhere to run to Nothing to hold on to I came so close to giving it up. And I wonder if you know How it feels to let you go?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   

Nach oben Nach unten

Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1