StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Aschenstern | Anführer des Herbstclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Aschenstern | Anführer des Herbstclans   Mi Dez 25, 2013 4:32 am



Aschenstern }

# NAME Aschenstern
# GESCHLECHT männlich
# ALTER 56 Monde
# ZUGEHÖRIGKEIT Herbstclan
# CLANAUFGABE Anführer

{ Charakterzüge

Aschenstern ist ein gefasster und loyaler Kater. Er legt einen relativ großen Wert darauf, dass alles diszipliniert verläuft - obwohl er selbst nicht sehr viel Disziplin hat: So sitzt er zum Beispiel immer unruhig irgendwo, wenn er über etwas wichtiges sprechen muss. Dennoch schafft er es gewählt und klug zu handeln, wodurch er viele Kämpfe vermeiden kann.

# STÄRKEN
■ Ausdauer
■ Kampf
■ Sprungkraft
SCHWÄCHEN #
■ Schwimmen
■ Klettern
■ ruhig sein

{ Äußerlichkeiten

# STATUR groß, muskulös, kräftige Hinterbeine, lange Beine
# BESONDERHEITEN /

# FELLFARBE rein grau
# FELLMUSTERUNG /
# FELLSTRUKTUR dicht, kurz, warm haltend
# AUGENFARBE gelbgrün

{ Soziales

# MUTTER Rußfell. Verstorben.
# VATER Teerkralle. Verstorben.

# GESCHWISTER Steinjunges. Verstorben.
# PARTNER/IN /
# NACHWUCHS /

{ Vergangenes

# BESTES ERLEBNIS Ernennung zum Schüler
# SCHLIMMSTES ERLEBNIS Tod der Eltern.

Als Junges wurde er mit seinem Bruder Steinjunges geboren, welcher jedoch wenige Sonnenaufgänge nach der Geburt verstarb. Daher konnte Aschenstern ihn nie richtig kennen lernen und trauerte auch nicht um ihn. Seine Eltern schon. Die Zeit in der Kinderstube war für ihn schrecklich langweilig, sodass er sich schon früh auf seine Schülerernennung freute. Als er schließlich aus der Kinderstube heraus kam, war er voller Tatendrang. Mit seinem Mentor erlernte er vieles - und das recht schnell. Jedoch starben seine Eltern beide kurz vor seiner Ernennung zum Krieger. Dies hielt ihn aber nicht davon ab, gut weiter zu trainieren - schließlich halfen ihm viele über diesen Verlust hinweg zu kommen. Während seiner Kriegerernennung hatte er immer das Gefühl, dass seine Eltern und sein Bruder ihn stolz vom Sternenclan aus beobachteten. Ziemlich früh nach seiner Ernennung zum Krieger bekam er seinen ersten Schüler, welchen er auch erfolgreich ausbildete. In einer recht langweiligen Zeit kam es schließlich dazu, dass der ehemalige zweite Anführer verstarb und Aschenstern dessen Platz damals einnahm. Seit kurzem ist er nun Anführer des Herbstclans.


© Season Cats, 2013
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Aschenstern | Anführer des Herbstclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Bewerbung :: Annahmen :: Herbstclan
-