StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Blattstern - Anführerin des SommerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Blattstern - Anführerin des SommerClans   Mi Dez 25, 2013 9:26 am



Blattstern }

# NAME Blattstern
# GESCHLECHT weiblich
# ALTER 27 Blattwechsel [ca. 9 Jahre]
# ZUGEHÖRIGKEIT SommerClan
# CLANAUFGABE Anführerin

{ Charakterzüge

Blattstern ist eine sehr ausgeglichene Katze. Viele ihrer Clankameraden schätzen es wenn sie bei den Großen Versammlungen den Waffenstillstand oftmals betont und sich um eine noch so winzge Angelegenheit kümmert. Lange Zeit lebte der SommerClan glücklich und konnte jede noch so harte Blattleere mühelos überstehen. Unter Blattsterns Leitung. Doch irgendwann einmal kommt der Moment, in dem auch die Nerven der ruhigen Kätzin überstrapaziert werden... Und so gibt sie sich langsam aber sicher dem einladend grinsendem Wahnsinn hin...

# STÄRKEN
■ Planung
■ ruhig bleiben
■ Selbstverteidigung
SCHWÄCHEN #
■ Blut sehen
■ ihre Clangefährten leiden sehen
■ schwimmen

{ Äußerlichkeiten

# STATUR klein, schlank, feminin
# BESONDERHEITEN Sie hat die perfekte Figur zum Jagen, jedoch macht sie dies nicht gerne; lange Vorderkrallen

# FELLFARBE weiß
# FELLMUSTERUNG schildpatt
# FELLSTRUKTUR kurz, dicht, geschmeidig
# AUGENFARBE giftgrün

{ Soziales

# MUTTER Wasserlilie [SommerClan, tot]
# VATER Wind/Windtornado [Streuner, später SommerClan, tot]

# GESCHWISTER -keine, sie war Einzelkind-
# PARTNER/IN -Sie schwor sich niemals einen Gefährten zu haben, demnach nein-
# NACHWUCHS -keinen-

{ Vergangenes

# BESTES ERLEBNIS Ihre Ernennung zur Zweiten Anführerin
# SCHLIMMSTES ERLEBNIS Tod ihrer Mutter und anschließend der ihres Vaters

Vor vielen, vielen, unzähligen Monden streute der junge hellbraune Kater Wind durch da Territorium der vier Clans. Wie durch Magie führte es ihm zu dem einladend aussehendem Territorium des SommerClans. Und so stieß er duch Zufall auf die hübsche Kätzin und damalige Kriegerin des Clans Wasserlilie und auf der Stelle verliebten sich die beiden. Wasserlilie lud Wind sofort ein ihrem Clan beizutreten damit sie sich nicht mehr heimlich treffen müssen. Der Braune, die rosarote Brille aufgesetzt, stimmte zu. Kurze Zeit später bekamen die beiden ein Junges, nannten es Blattjunges, nach den vier Jahreszeiten Blattfrische, -grüne, -fall und -leere.

Kurze Zeit nachdem Blattjunges zur Schülerin ernannt wurde erkrankte ihre Mutter am grünen Husten und starb noch bevor ihre Tochter den Kriegernamen erhielt. Von diesem Tag an lernte die Kleine, ihre Gefühle in sich hinein zu fressen und anderen nur eine falsche Hülle zu zeigen. Wenige Blattwechsel später ist es nun soweit. Blattpfote ist zu einer ausgezeichneten Kriegerin herangewachsen. Und so erhielt nun Blattteich einen Schüler. Ein zweiter folgte. Sie war wirklich fleißig. So wurde sie schnell zur Zweiten Anführerin ernannt und nachdem der Anführer verstarb, der SternenClan möge dir beistehen, war der Tag da. Sie war nun Anführerin. Auf einmal, von einem Tag zum anderen, verschwand Windtornado, Blattsterns Vater und tauchte nicht mehr auf. Man vermutet dass er von Zweibeinern entführt wurde.

Blattstern lässt nun langsam ihre Hülle fallen und strahlt dem einladend grinsendem Wahnsinn entgegen. Die Anführerin zeigt bald ihr wahres Ich.

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.


© Season Cats, 2013; Bild von Abendpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Blattstern - Anführerin des SommerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Bewerbung :: Annahmen :: Sommerclan
-