StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .

Gold macht Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

BeitragThema: Gold macht Urlaub   Fr Dez 27, 2013 9:21 pm

Hey!

Also, ich wollte euch nur bescheid geben das ich ab morgen für 11 - 12 Tage wegbin.

Da ich noch nict im RPG aktiv bin, brauch ich ja keine Vertretung. Aber wenn sie gebraucht wird kann sie ruhig einfach mitgezogen werden. ;)

Einen Guten Rutsch wünsch ich euch allen!!

GLG
Goldi

Zuletzt von Goldtanz am Fr Dez 27, 2013 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gold macht Urlaub   Fr Dez 27, 2013 9:23 pm

Alles klar Goldtanz.
Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß im Urlaub. ;3 <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gold macht Urlaub   Fr Jan 03, 2014 3:29 am

Oh, viel Spaß Goldiii :3! Guten Rutsch und den Rest hab ich dir schon per PN geschrieben höhö. x3

BeitragThema: Re: Gold macht Urlaub   Fr Jan 10, 2014 5:54 am

Hey,
Danke, der Urlaub war sehr schön, bis auf die letzen Tage (also gestern und Heute), denn gestern habe ich erfahren das mein Hund eingeschläfert wurde.

Ich bin noch sehr verletzt und traugig, weshalb ich sicherlich nicht viel on kommen werde. Wenn ich on bin ist es so weil ich mich teils ablenken will, aber bitte erwartet nicht von mir zu posten.

Hoing, ich habe keine PN bekommen.

GLG
Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gold macht Urlaub   Sa Jan 11, 2014 7:21 am

Oh du arme. D: Ablenkung ist da das richtige. <3

Wenigstens war ein Teil des Urlaubs schön und ich freue mich, dass du wieder da bist.
<33

we say goodbye in the pouring rain
We say goodbye in the pouring rain And I break down as you walk away. Stay, stay. 'Cause all my life I've felt this way But I could never find the words to say Stay, stay.Alright, everything is alright Since you came along And before you I had nowhere to run to Nothing to hold on to I came so close to giving it up. And I wonder if you know How it feels to let you go?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gold macht Urlaub   

Nach oben Nach unten

Gold macht Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Abwesenheit
-