StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Krallenlied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Krallenlied    Sa Dez 28, 2013 3:42 am



Krallenlied }

# NAME Krallenlied
# GESCHLECHT männlich
# ALTER 57 Monde
# ZUGEHÖRIGKEIT Frühlingsclan
# CLANAUFGABE Krieger

{ Charakterzüge

Krallenlied mag als blutrünstig und unbarmherzig scheinen, jedoch hat er eine gute Seele und ein großes Herz. Er lebt, liebt und stirbt für seinen Clan und will nichts lieber, als diesen zu beschützen. Auf andere Clankatzen oder Streuner wirkt er meist kalt oder gemein, jedoch ist er zu den meisten nett, die ihn näher kennen. Er ist jedoch sehr streng und lässt nichts durchgehen, weshalb er ein guter Stellvertreter ist. Schließlich achtet er auf die Regeln und Aufträge und gibt auch angemessene Bestrafungen. Meistens wirkt er auf andere Katzen grimmig und schlecht gelaunt, was er oft auch ist, jedoch nicht immer. Eigentlich versucht er sich dann immer nur, seine ganzen Aufgaben ins Gedächtnis zu rufen und Dinge die noch erfüllt werden müssen.

# STÄRKEN
■ Gutes Erinnerungsvermögen
■ Intelligent
■ Kämpfen
SCHWÄCHEN #
■ Schwimmen
■ Sprinten
■ Aufgeben

{ Äußerlichkeiten

# STATUR groß, muskulös
# BESONDERHEITEN -

# FELLFARBE weiß, schwarz
# FELLMUSTERUNG gemischt
# FELLSTRUKTUR kurz und dicht
# AUGENFARBE Gelb

{ Soziales

# MUTTER Seine Mutter hieß Bernsteinblüte und war eine schlanke und kleine Schildpattkätzin. Sie starb als er Schüler war.
# VATER Nachtsturm. Dies war der Name seines Vaters. Er starb, als Krallenlied das erste Mal als Krieger kämpfte.

# GESCHWISTER Er hatte drei Schwestern. Mondjunges, Sternenjunges und Sonnenjunges. Sie starben alle vor ihrer Schülerernennung. Mondjunges war eine hellgraue Kätzin, Sternenjunges eine beige Kätzin und Sonnenjunges eine goldbraune Kätzin.
# PARTNER/IN Phönixkristall
# NACHWUCHS Gesucht

{ Vergangenes

# BESTES ERLEBNIS Phönixkristall
# SCHLIMMSTES ERLEBNIS Tod der Eltern

Er wurde mit dem Namen Krallenjunges in einer Blattleere geboren. In seinem Wurf war er der kleinste und schwächste, was man jetzt niemals erraten würde. Seine drei Schwestern, Sternenjunges, Mondjunges und Sonnenjunges, waren schnell größer und stärker als er. Doch starben sie überraschenderweise zwei Monde vor ihrer Schülerernennung. Krallenjunges musste bis zu seinem siebten Mond warten, bis er Schüler werden durfte, da er zu schwach und klein war.

Seitdem er Schüler war, wuchs er schneller, er war alt genug und sein Wachstum setzte sich mehr in Gang. Bald überragte er fast alle Schüler und kam an die Größe seines Mentors, Blattsturm, und seines Vaters, Nachsturm, heran. Sein Vater war stolz auf ihn, seine Mutter, Bernsteinblüte auch und sein Mentor auch. Jedoch starb seine Mutter, da sie sich Grünen Husten einfing.

In seinem ersten Kampf als Krieger starben sein Mentor und sein Vater. Bald darauf kam er mit Phönixkristall zusammen


© Season Cats, 2013

_________________
it doesn't even matter
in the end, it doesn't even matter
One thing I don't know why It doesn’t even matter how hard you try Keep that in mind, I designed this rhyme To explain in due time I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Krallenlied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Bewerbung :: Annahmen :: Frühlingsclan
-